HR Manager (m/w) in Zürich

Unser Kunde ist ein namhafter Detailhändler und ist bekannt für seine Nähe zur Kundschaft und zur Region. Für einen reibungslosen Ablauf aller HR-Prozesse sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten HR-Manager (m/w), welcher sich neben Deutsch auch auf Französisch ausdrücken kann.
Aufgaben
- Mitarbeit im operativen Personalmanagement von Ein- bis Austritt
- Unterstützung im Payrolling (Monats- und Jahresabschlüsse)
- Ansprechperson für Fragen bezüglich Sozialversicherung
- Bearbeiten von Themen wie Quellensteuer, EO, Taggelder und Zeiterfassung
- Tragende Rolle in der Rekrutierung von Fachpersonal (Ausschreibungen, Interview, Entscheidungen)
- Mitarbeit an spannenden Projekten wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfolgreiche HR-Weiterbildung auf Level FA
- Erfahrung in der Rolle als HR-Manager oder HR-Generalist
- Einwandfreie Deutschkenntnisse und fliessende Französischkenntnisse zwingend
- Professionelles Auftreten und Kommunikation auf Augenhöhe
Wissenswertes
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Strukturiertes Onboarding
- Moderne Infrastruktur
- Home-Office-Möglichkeiten
- Kurze Entscheidungswege dank flachen Hierarchien

Firma: yellowshark AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.01.2025

powered by: workpool.jobs