HR Manager in Zürich

Für unseren Kunden, eine moderne, innovative Unternehmung in der Schweiz mit Expansionsplan, suchen wir eine organisierte und empathische Persönlichkeit in der Funktion alsHR Manager, welche die strategische und operative Verantwortung übernimmt.

HR Manager

Aufgaben & Herausforderungen

Verantwortung für den gesamten HR Life-Cycle von circa 120 Mitarbeitende
Ansprechperson und Sparringpartner für das Management sowie für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen und Anliegen
Aktive Umsetzung und Stärkung einer positiven Unternehmenskultur
Zuständig für die Personalentwicklung wie z.B. Beförderungsprozess, Management Development Pläne etc.
Durchführen von Schulungen zu Leadership- und HR-Themen
Rekrutierung von Talenten auf allen Stufen
Verantwortung für das Payrolling, inklusive Sozialversicherungen, Kranktagegelder und Zeitwirtschaft
Auswertung und Optimierung der HR-Kennzahlen
Prozessvorbereitung für mögliche Expansion
Verantwortung für zukünftige HR-Projekte

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder einer höheren Weiterbildung im HR
Erfahrung in einer gleichwertigen HR-Position
Abschlussicher in allen Payroll Prozessen inkl. Sozialversicherung
Führungs -und durchsetzungsstark, resilient
Strategisches und operatives Verständnis, «Hands-on»
Kommunikationsstark, empathisch und vertrauensvoll
Freude an der Mitarbeit und Implementation von HR- Projekten
IT Affin und vertraut mit den digitalen Trends
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz

Chancen & Perspektiven

Freuen Sie sich Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden, sich zu entfalten und Ihr Know-How zielführend einzubringen. Sie profitieren unter anderem von diversen internen Vergünstigungen, überobligaoritschen Sozialleistungen, Pool Auto und Flotttenrabatt..

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21357

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
06.02.2025

8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2025

powered by: workpool.jobs