HR Manager (m/w) in Zürich

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

HR Manager (m/w)

Stellennummer:

7569

Arbeitsort:

Zürich

Arbeitspensum:

60 - 80%

Tätigkeiten:

Erstellung und Verwaltung arbeitsrechtlicher Dokumente, wie z. B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und sonstiger personalbezogene Unterlagen
Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
Pflegen des elektronischen Zeiterfassungssystems
Begleitung und Organisation von Employer Branding, Recruiting, Onboarding und Personalentwicklungsmaßnahmen insbesondere zur Nachwuchsförderung und Mitarbeiterbindung in Abstimmung mit der Geschäftsführung
Beratung und Unterstützung in allgemeinen arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Schulung und Beratung von Mitarbeiter:innen sowie Führungskräften
Weitere administrative Tätigkeiten z.B. Fuhrparkparkverwaltung, Versicherungen, Organisation der IT-Zugänge für neue Mitarbeiter:innen etc.

Anforderungen:

Kaufmännische Grundausbildung; Zusatzausbildungen im Bereich Personalwirtschaft (z.B. Personalverrechnung, Arbeitsrecht etc.)
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Eigeninitiative und pro-aktives Engagement
Organisationstalent und gewissenhafte Arbeitsweise
Hohe kommunikative Kompetenz, gewinnende Persönlichkeit
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Stellen Details:

Firma: Work-shop Personal Winterthur AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2025

powered by: workpool.jobs