HR Manager mit Fokus auf Organisationsentwicklung & Personalentwicklung

Eine internationale Unternehmensgruppe, mit Sitz in Zürich, die für höchste Qualität und Innovation in der Lebensmittelbranche steht sucht eine Persönlichkeit mit strategischen, konzeptionellen Denken und einer hands-on Mentalität, um gemeinsam mit dem operativen HR Neuerungen zu implementieren. Mit renommierten Tochtergesellschaften in der Schweiz und Italien setzt die Gruppe Massstäbe in der Herstellung authentischer Spezialitäten, die den Gaumen von Food-Enthusiasten weltweit bereichern.

HR Manager mit Fokus auf Organisationsentwicklung & Personalentwicklung

Aufgaben & Herausforderungen

Unterstützung beim Aufbau des Bereichs People & Organisation als zentraler Bestandteil der Wachstumsstrategie
Mitgestaltung der gruppenweiten HR-Strategie und kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse und -Strukturen
Entwickeln und Implementieren strategischer und operativer Massnahmen zur Organisationsentwicklung innerhalb der dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
Leitung von Initiativen zur sozialen Verantwortung im Rahmen der gruppenweiten Nachhaltigkeitsstrategie
Planung und Moderation von Trainings- und Workshops zur Förderung der Unternehmenskultur und organisationalen Weiterentwicklung

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossenes Studium in Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HRM, Organisationsentwicklung, Wirtschaftspsychologie, BWL oder vergleichbare Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Hervorragende analytische, konzeptionelle und strukturelle Fähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Umsetzungsstärke und der Fähigkeit, verschiedene Stakeholder souverän zu managen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Leidenschaft für Kulinarik und das Arbeiten in einem multikulturellen Umfeld

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Herausforderung, in einem vielseitigen Aufgabengebiet. Sie können auf einer grünen Wiese gestalten, bewegen und haben die Möglichkeit einen massgeblichen Beitrag zum Erfolg des wachsenden Unternehmen beizutragen. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Eine 20%ige Reisebereitschaft muss gewährleistet sein.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an jessica.agoras@permserv.jobs . Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 20837

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2024

powered by: workpool.jobs