HR-Manager Personalentwicklung & Prozessmanagement 80-100%

Ein führendes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche bietet seit vielen Jahren massgeschneiderte Lösungen im Bereich Finanzen an. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit, schafft die Firma durch ihre Werte Transparenz und Zuverlässigkeit einen hohen Standard in der Branche. Sie bietet flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, eigenverantwortlich an spannenden Projekten zu arbeiten. Zur Verstärkung des Teams wird nun ein HR Business Partner gesucht, der zentrale Aufgaben im Personalwesen übernimmt und eng mit der Führungsebene zusammenarbeitet. Der neue Mitarbeitende profitiert von einem modernen Arbeitsumfeld und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die umfassende Betreuung der Mitarbeitenden in allen personal- und arbeitsrechtlichen Themen
Sie unterstützen Führungskräfte aktiv bei Personalentscheidungen und Veränderungsprozessen in ihren Teams und bringen Ihre Expertise gezielt ein
Mitarbeit bei der Personalbeschaffung, einschliesslich Bewerbermanagement, Interviews und Vertragsgestaltung gehört zu Ihren zentralen Aufgaben
Verantwortung für die Optimierung und Implementierung von HR-Prozessen sowie die Umsetzung von Projekten in verschiedenen HR-Bereichen erwartet Sie

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources oder eine gleichwertige berufliche Erfahrung bieten eine solide Basis für diese Rolle
Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement oder Personalführung sind von Vorteil, um die wachsenden Anforderungen zu meistern
Fundierte Kenntnisse in HR-Management-Systemen sowie Erfahrung mit arbeitsrechtlichen Themen in der Schweiz bringen Sie auf den Punkt
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die in stressigen Situationen Ruhe bewahrt und Lösungen kreativ angeht

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, in einem hybriden Arbeitsumfeld tätig zu sein
Ein moderner Arbeitsplatz in einem zentral gelegenen Büro mit Dachterrasse für entspannte Pausen
Vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebote, um Ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzutreiben
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF 85'000 - 95'000
80 - 100 %
ID 663769

Ihr Kontakt

Jeremias Bär
Marktverantwortlicher

+41 44 250 86 86
Suchst du eine verantwortungsvolle Position, in der du Mitarbeitende von A bis Z auch auf Französisch betreust und innovative HR-Projekte umsetzt? Starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld.

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs