HR Manager / Personalleiterin (60-100%) in Basel
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit der Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen
Ein inklusives Arbeitsumfeld, das auf Werte wie Zusammenarbeit, Lernbereitschaft und eine offene Kommunikations- und Fehlerkultur setzt
Karrieremöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven für langfristiges Wachstum innerhalb des Unternehmens
Freue dich auf eine partnerschaftliche Teamarbeit in einem Unternehmen, welche das Motto «take care of your employees» wirklich lebt.
Für nähere Auskünfte stehe ich gerne telefonisch unter +41 76 412 35 86 oder per Mail riebel@plankraft.ch zur Verfügung.
Meine Auftraggeberin, ein renommiertes Architektur- und Baumanagementunternehmen in Zürich, arbeitet eng mit Fachkräften aus verschiedenen Ländern zusammen. Die Unternehmenswerte basieren auf einer dynamischen Teamkultur die Lernen, Zusammenarbeit und eine offene Kommunikations- und Fehlerkultur fördert.
In dieser neu geschaffenen Stelle unterstützt du, zusammen mit deinem kleinen Team, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Themen.
Deine Aufgaben
Strategische Beratung der Geschäftsleitung in Personalangelegenheiten
Planung und Umsetzung von Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen
Schaffung eines Umfelds, in dem Mitarbeitende sich sicher fühlen, Ideen und Verbesserungen einzubringen
Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess
Leitung des Teams Zentrale Dienste (Personal, Finanzen, Sekretariat)
Abklärung rechtlicher und behördlicher Fragestellungen im HR-Bereich
Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben in der Schweiz
Dein Profil
Anerkannte HR-Ausbildung (kaufm. Ausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis o.ä.)
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen
Mehrjährige HR-Erfahrung, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Erfahrung im Finanzbereich von Vorteil
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sensibilität und Feingefühl im Umgang mit Menschen
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Firma: Plankraft AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)