HR Manager / Personalleiterin (60-100%) in Basel

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, internationalen Umfeld mit der Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen

Ein inklusives Arbeitsumfeld, das auf Werte wie Zusammenarbeit, Lernbereitschaft und eine offene Kommunikations- und Fehlerkultur setzt

Karrieremöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven für langfristiges Wachstum innerhalb des Unternehmens

Freue dich auf eine partnerschaftliche Teamarbeit in einem Unternehmen, welche das Motto «take care of your employees» wirklich lebt.

Für nähere Auskünfte stehe ich gerne telefonisch unter +41 76 412 35 86 oder per Mail riebel@plankraft.ch zur Verfügung.
Meine Auftraggeberin, ein renommiertes Architektur- und Baumanagementunternehmen in Zürich, arbeitet eng mit Fachkräften aus verschiedenen Ländern zusammen. Die Unternehmenswerte basieren auf einer dynamischen Teamkultur die Lernen, Zusammenarbeit und eine offene Kommunikations- und Fehlerkultur fördert.

In dieser neu geschaffenen Stelle unterstützt du, zusammen mit deinem kleinen Team, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Themen.

Deine Aufgaben

Strategische Beratung der Geschäftsleitung in Personalangelegenheiten

Planung und Umsetzung von Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen

Schaffung eines Umfelds, in dem Mitarbeitende sich sicher fühlen, Ideen und Verbesserungen einzubringen

Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess

Leitung des Teams Zentrale Dienste (Personal, Finanzen, Sekretariat)

Abklärung rechtlicher und behördlicher Fragestellungen im HR-Bereich

Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben in der Schweiz

Dein Profil

Anerkannte HR-Ausbildung (kaufm. Ausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis o.ä.)

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in Sozialversicherungen

Mehrjährige HR-Erfahrung, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld

Erfahrung im Finanzbereich von Vorteil

Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sensibilität und Feingefühl im Umgang mit Menschen

Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Firma: Plankraft AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2024

powered by: workpool.jobs