HR-Manger (m/w/d) 100% in Basel

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Kanton Basel-Stadt

Vollständige Stellenbeschreibung

Für unsere Kunden in der deutschsprachigen Schweiz sind wir stets auf der Suche nach einem zentralen Teil der Organisation, einem HR-Manager (m/w/d). Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann melde dich gerne bei mir!

Mögliche Aufgaben

Unterstützung der Führungskräfte durch maßgeschneiderte und wertschöpfende HR-Lösungen
Kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für die Führungsebene
Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten in Führungsaufgaben wie Talentmanagement, Leistungsbeurteilungen, Mitarbeiterbindung und Beförderungsprozessen
Sicherstellung eines reibungslosen Rekrutierungsprozesses und Entwicklung innovativer Ansätze zur Gewinnung von Kandidaten
Verwaltung von Richtlinien, Verfahren und Praktiken am Arbeitsplatz gemäß dem Schweizer Arbeitsrecht und aktuellen Vorschriften
Einbringung von Fachwissen und Erfahrungen in HR-Projekte sowie Unterstützung bei Schulungsmaßnahmen
Effiziente Bearbeitung verschiedener administrativer HR-Aufgaben

Mögliches Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung mit eidgenössischem HR-Fachausweis oder vergleichbare Weiterbildung mit Schwerpunkt HR
Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung als HR-Manager oder Business Partner, idealerweise im internationalen Umfeld
Erfahrung in der Life-Science-Branche, insbesondere im Bereich Commercial Operations, sowie Verständnis für die Herausforderungen eines mittelständischen Unternehmens
Fähigkeit, rasch Beziehungen zu Stakeholdern aller Ebenen aufzubauen und zu pflegen
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit professionellen Plattformen wie LinkedIn oder anderen sozialen Medien
Motivierte und teamorientierte Persönlichkeit mit lösungsorientierter Denkweise
Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, Empathie und Sensibilität
Leidenschaft für HR, praktische Herangehensweise und Sinn für Humor

Vorteile bei nemensis ag

Nemensis ag ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess

Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Über uns

Bei der nemensis ag haben wir bereits tausende Bewerber mit ihrem Traumjob verbunden und ihnen die Möglichkeit gegeben, sich weiterzuentwickeln oder wieder in den Arbeitsmarkt einzusteigen. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!

Kontakt: Kristina Mutidi, Consultant, kristina.mutidi@nemensis.com

Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich?

Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.53.5 von 5 Sternen

Kanton Basel-Stadt

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: I. K. Hofmann (CompanyCEO)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Nemensis AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs