HR Payroll & Administration Specialist 80-100% (m/w) in Kloten
Verwaltung aller lohnbezogenen Daten, einschließlich Krankheits- und Unfalltaggelder, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Familienzulagen und Lohnanpassungen
Unterstützung in der HR-Administration, Erfassung von Ein- und Austritten sowie Lohnanpassungen, einschließlich der Erstellung und Verwaltung der dazugehörigen Dokumente
Kooperation mit verschiedenen Sozialversicherungsträgern und Behörden
Mitarbeit bei der monatlichen und jährlichen Lohnabrechnung, wie zum Beispiel Meldungen der Quellensteuer und anderen Deklarationen
Ansprechpartner für Mitarbeitende bei allen lohnbezogenen Fragen, einschließlich der Erstellung von Zwischenverdienstbescheinigungen und Arbeitgeberbestätigungen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Lohnwesen oder Sozialversicherungen von Vorteil
Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung sowie in der HR-Administration
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Ist das eine neue Herausforderung für Dich? Gerne erwarten wir deine Bewerbung per E-Mail. Für Fragen steht dir unser Recruiting Consultant – Herr Mustafa Doran – jeder Zeit gerne zur Verfügung.
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Mustafa Doran
Recruiting Consultant
mustafa.doran@astra-consulting.ch
076 521 30 19
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Arbeitsort
Kloten ZH
Starttermin
Stellenart
Festanstellung
Deine Aufgaben:
Firma: Astra Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)