HR & Payroll Assistant 60-100% (m/w/d) in Zürich
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach eine/r HR & Payroll Assistant 60-100% (m/w/d)
Ihr Einsatz:
Verwaltung der Gehaltsabrechnung und Sozialversicherungsbeiträge
Meldungen zu KTG und UVG sowie Jahresmeldung
Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher
Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen
Erstellung von Reportings
Steuererklärungen
Berechnungen der MWST
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Personaladministration
Erfahrung im Treuhandwesen von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse
Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet dich ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Vanessa Sommer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.ch
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
60% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Temporary
30.01.2025
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Temporary
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)