HR & Payroll Assistant Manager: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR & Payroll Assistant Manager: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes, unabhängiges Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Zürich. Seit über 30 Jahren ist unser ROCKEN Partner für professionelle und finanzielle Beratungsdienstleistungen zuständig. Dank deren langjährigen Fachexpertise und deren umfangreichen Wissen über regulatorische Erfordernisse können Sie ihre Kunden individuelle Lösungsvorschläge bieten und diese zielgerichtet umsetzen.
Deine Verantwortung
Unterstützung der HR Berater/innen und Business Partner bei der Abwicklung von Rekrutierungen, einschliesslich Sichtung der Dossiers, Durchführung von Telefoninterviews und Korrespondenz mit den Kandidaten.
Verantwortung für den gesamten Payroll-Prozess bei verschiedenen Kunden, unter Einsatz deines Fachwissens und deiner Erfahrung.
Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung des Unternehmens durch Mitarbeit an spannenden HR-Projekten.
Organisationstalent beim Koordinieren und Planen von Terminen und Sitzungen.
Freude am Verfassen von Korrespondenz und Erstellen ansprechender Präsentationen.
Deine Skills
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich und in der Lohnverwaltung.
Sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Steinhausen
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Steinhausen
30.11.2024 50% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)