HR & Payroll Assistant Manager: in (m/w/d) in Steinhausen
Unser ROCKEN Partner ist ein fhrendes, unabhngiges Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Zrich. Seit ber 30 Jahren ist unser ROCKEN Partner fr professionelle und finanzielle Beratungsdienstleistungen zustndig. Dank deren langjhrigen Fachexpertise und deren umfangreichen Wissen ber regulatorische Erfordernisse knnen Sie ihre Kunden individuelle Lsungsvorschlge bieten und diese zielgerichtet umsetzen.
Deine Verantwortung:
Untersttzung der HR Berater/innen und Business Partner bei der Abwicklung von Rekrutierungen, einschliesslich Sichtung der Dossiers, Durchfhrung von Telefoninterviews und Korrespondenz mit den Kandidaten.
Verantwortung fr den gesamten Payroll-Prozess bei verschiedenen Kunden, unter Einsatz deines Fachwissens und deiner Erfahrung.
Aktive Mitgestaltung der Weiterentwicklung des Unternehmens durch Mitarbeit an spannenden HR-Projekten.
Organisationstalent beim Koordinieren und Planen von Terminen und Sitzungen.
Freude am Verfassen von Korrespondenz und Erstellen ansprechender Prsentationen.
Deine Qualifikationen:
Mehrjhrige Berufserfahrung im HR-Bereich und in der Lohnverwaltung.
Sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Lhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Steinhausen
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)