HR- & Payroll-Assistent/in 60-70% (auf 4-5 Tage verteilt)
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mein Mandant ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit Sitz in Schwerzenbach. Ich suche nach Vereinbarung eine/n
HR- & Payroll-Assistent/in 60-70% (auf 4-5 Tage verteilt)
Aufgaben
Salärmanagement und Abrechnungen mit den Sozialversicherungen
Case Management bei Mitarbeitenden mit Langzeitabsenzen
Pflege der Personalstammdaten und Mutationen im Abacus und Calitime
Sicherstellung der termingerechten Lohnüberweisung an die Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem externen Treuhandbüro
Administrative Abwicklung der Versicherungsfälle inkl. Verkehr mit Versicherungen, Behörden und Ämtern
Verantwortung für die Zeiterfassung und tägliche Pflege (Calitime)
Monatliches Reporting / Auswertungen erstellen / Statistiken / Quartals-Listen etc. aus Abacus/Calitime
Organisation von Jubiläums-, Abschieds- Geburtstags- Pensionsfeiern und –Aktivitäten
Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Personalwesen (Verträge, Bestätigungen, Zeugnisse etc.)
Stellvertretung und Entlastung der Personalverantwortlichen, soweit dies fachlich möglich ist
Mithilfe bei Personalprojekten, wo möglich
Anforderungen
Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung im Personal- und/oder Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Payroll, Sozialversicherungen)
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem gleichen Aufgabenbereich (Payroll und Personaladministration)
Deutsch sehr gute Kenntnisse
Gute Kenntnisse der MS Office Palette, insbesondere Excel / Word, Abacus-Kenntnisse zwingend, Calitime von Vorteil
Passt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter m.altorfer@impirio.ch. Bei Fragen ist Mike Altorfer unter 044 204 55 40 für sie da. Die Lohnangabe ist auf 100%-Basis.
Kontakt
Michael Altorfer
044 204 55 40
Impirio Zürich AG
27.11.2024
60 - 70%
6500 - 8000 CHF / Monat
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwerzenbach (ZH)