HR- & Payroll-Assistent/in (Teilzeit 60-80%) in Schwerzenbach

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Mein Mandant ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit Sitz in Schwerzenbach. Ich suche nach Vereinbarung eine/n

HR- & Payroll-Assistent/in (Teilzeit 60-80%)

Aufgaben

Unterstützung der HR-Leiterin bei der Personaladministration
Vorbereitung der Lohnläufe für den externen Partner (circa 120 Mitarbeitende)
Bearbeitung der Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
Mutieren und Bearbeiten von den Ein- und Austritten
Bearbeitung diverser Aufgaben im Sozialversicherungswesen
Diverse administrative Tätigkeiten
Gegenseitige Vertretung bei Abwesenheiten

Anforderungen

Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung im Personal- und/oder Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Payroll)
Minestens 3 Jahre Erfahrung in einem gleichwertigen Aufgabenbereich (Lohnbuchhaltung und Personaladministration)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der MS-Office Programme und Abacus

Passt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter m.altorfer@impirio.ch. Bei Fragen ist Mike Altorfer unter 044 204 55 40 für sie da.

Kontakt

Michael Altorfer
044 204 55 40

Impirio Zürich AG
21.11.2024
60 - 80%
5500 - 7500 CHF / Monat
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

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Publikationsdatum: 21.11.2024

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