HR Payroll Expert 100% in Luzern
Ein führendes Unternehmen im Bereich der Datenerhebung und -kommunikation bietet innovative Lösungen für die nachhaltige Nutzung von Ressourcen in der Energie- und Wasserwirtschaft. Mit einer starken Unternehmenskultur und einem engagierten Team ist es auf langfristigen Erfolg und kontinuierliche Weiterentwicklung fokussiert. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n HR Payroll Expert 100%, der/die die HR-Services weiterentwickelt und massgeblich zur Optimierung der HR-Prozesse beiträgt. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für die HR-Administration und Lohnverarbeitung, optimieren HR-Prozesse und stellen die Einhaltung aller relevanten Vorschriften sicher
Als Fachkraft fungieren Sie als erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen
Die Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie die Erstellung von aussagekräftigen Statistiken und Auswertungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Die Betreuung und Weiterentwicklung der KV-Lernenden, koordinieren Ausbildungsprogramme und unterstützen bei der Digitalisierung von HR-Prozessen, runden Ihren Arbeitsalltag ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR und fundierte Erfahrung in der Lohnverarbeitung
Kenntnisse in MS Office und eine generelle IT-Affinität sind für diese Position von Vorteil. Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind ebenfalls wünschenswert
Ihre exakte Arbeitsweise sowie Ihr strukturiertes und lösungsorientiertes Denken zeichnen Sie aus; Erfahrungen mit SAP HR oder ähnlichen Systemen sind ein Plus
Teamgeist und Kommunikationsstärke zählen zu Ihren grössten Stärken, und Sie schätzen ein dynamisches Arbeitsumfeld
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und mindestens 25 Urlaubstagen pro Jahr
Ein attraktiver Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und einem inspirierenden Umfeld erwartet Sie
Es werden interne und externe Weiterbildungen gefördert, um Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen
Sie geniessen diverse Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
Interessiert? Entdecken Sie die Möglichkeiten in dieser spannenden HR-Position! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams.
Luzern
CHF 100'000 - 110'000
100 %
ID 662032
Ihr Kontakt
Naila Luchsinger
Beraterin
+41 41 226 30 02
Haben Sie Freude an HR-Administration und Payroll in einem dynamischen Umfeld? Bringen Sie Ihre Erfahrung in einer zukunftsorientierten Branche ein und bewerben Sie sich jetzt!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)