HR - Payroll Mitarbeiterin für einen internationalen Konzern in der Energiebranche (a)
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
HR - Payroll Mitarbeiterin für einen internationalen Konzern in der Energiebranche (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Für unsern Kunden, ein führendes Technologieunternehmen, welches dazu beiträgt, die moderne Energie für alle zu verbessern. Sie unterstützen und helfen dabei, Ihr Zuhause mit Strom zu versorgen. Das Unternehmen ist im Raum Zürich und beschäftigt mehr als 100'000 Mitarbeiter weltweit. Es ist verkehrstechnisch optimal gelegen inmitten des Wirtschaftszentrums Zürich in der Schweiz. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Anstellungsform: Temporär
Arbeitsort: Baden
Eintritt: Ab sofort
Deine Perspektiven:
Hochmoderne Infrastruktur
Eingespieltes und unterstützendes Team
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Gute, fortgeschrittene Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben:
Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen
Bearbeitung von Anfragen seitens Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
Aktive Mitarbeit an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung
Dein Talent
Erfahrung im HR-Bereich sowie eine Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Kenntnisse der Schweizer Lohnbuchhaltung, einschließsslich Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
Erste Erfahrung mit SAP HR von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise und gute Problemlösungsfähigkeiten
Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und termingerecht abzuschließen
Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Kontaktperson
Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13 / E-Mail schreiben.
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 November 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Baden
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)