HR Payroll Specialist (m/w/d) 100% in Baden
Unser Kunde sucht einen erfahrenen und engagierten HR Payroll Specialist (m/w/d) 100%.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
Bearbeitung von Anfragen von Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen, sowie Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
Aktive Mitwirkung an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung
Bist Du Experte in der Lohnbuchhaltung und bereit, Dein Know-how in einem renommierten Unternehmen in der Technologiebranche einzusetzen?
Unser Kunde sucht einen erfahrenen und engagierten HR Payroll Specialist (m/w/d) 100%.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
Bearbeitung von Anfragen von Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen, sowie Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
Aktive Mitwirkung an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung
Qualifikationen
Erfahrung im HR-Bereich mit Weiterbildung in Lohn- und Gehaltsabrechnung
Kenntnisse in der Schweizer Lohnbuchhaltung (Steuern, Sozialversicherung, Arbeitsrecht)
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook), erste Erfahrung mit SAP (von Vorteil)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Du bist eine strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Bist Du auf der Suche, nach einer spannenden Herausforderung, bei der Du dein Fachwissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung einsetzt und so einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistest?
Dann freue ich mich auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
VG
Vanja Gvozden
+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
7 Monate
Kontakt
Vanja Gvozden
Referenznummer
106493-3567
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Bist Du Experte in der Lohnbuchhaltung und bereit, Dein Know-how in einem renommierten Unternehmen in der Technologiebranche einzusetzen?
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)