HR & Payroll Specialist 80-100% in Brugg (AG)

Wir suchen für unsere Kundin, eine Unternehmung in der Produktentwicklung im Kanton Aargau, eine offene, teamfähige und hilfsbereite Persönlichkeit als

HR & Payroll Specialist 80-100%

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration
Verantwortung für die Lohnverarbeitung und das Controlling der Zeiterfassung
Durchführung von Monats-/Jahresabschluss, inkl. Abstimmung der Sozialversicherungskonten
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten

Anforderungen:

Weiterbildung im Payroll mit mehrjähriger praktischer Erfahrung
Sehr gute Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht
Hohe IT-Affinität mit Flair für Zahlen und Abacus-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Es erwartet Sie ein teamorientiertes Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

Region Aargau / Solothurn Pensum 80 - 100 % CHF 80‘000 - 84‘500 ID: 6142 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs