HR & Payroll Specialist 80-100% in Brugg (AG)
Wir suchen für unsere Kundin, eine Unternehmung in der Produktentwicklung im Kanton Aargau, eine offene, teamfähige und hilfsbereite Persönlichkeit als
HR & Payroll Specialist 80-100%
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration
Verantwortung für die Lohnverarbeitung und das Controlling der Zeiterfassung
Durchführung von Monats-/Jahresabschluss, inkl. Abstimmung der Sozialversicherungskonten
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Anforderungen:
Weiterbildung im Payroll mit mehrjähriger praktischer Erfahrung
Sehr gute Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht
Hohe IT-Affinität mit Flair für Zahlen und Abacus-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Es erwartet Sie ein teamorientiertes Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Region Aargau / Solothurn Pensum 80 - 100 % CHF 80‘000 - 84‘500 ID: 6142 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)