HR & Payroll Specialist 80-100% in Sihlbrugg

Aufgaben:

Selbständige Abwicklung bei der HR- und Payroll-Administration vor Ort.
Beantwortung von Anfragen der Mitarbeitenden zu Unternehmensrichtlinien und -verfahren.
Koordination mit den zuständigen Ämtern bezüglich Arbeitsbewilligungen und anderen administrativen Angelegenheiten.

Fähigkeiten:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung im HR-Bereich.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse sind erforderlich.

Kunde bietet:

Homeoffice
Parkplatz
sehr gute Sozialleistungen
Vielseitige sowie selbständige Tätigkeiten
Top Infrastruktur
Key information

Publication date:18 March 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Sihlbrugg

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem renommierten sowie sehr erfolgreichen Kunden der in der Chemie-Branche tätig ist:

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sihlbrugg (ZG)

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Publikationsdatum: 19.03.2025

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