HR- & Payroll Specialist (a) in Brugg (AG)
Für unseren geschätzten Kunden, suchen wir im Grossraum Brugg einen HR- & Payroll Specialist. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
HR- & Payroll Specialist (a)
Ihre Aufgaben
Sie stellen die korrekte Lohnverarbeitung sicher und gewährleisten die Einhaltung rechtlicher Vorgaben
Sie betreuen die Sozialversicherungsprozesse und optimieren das Vergütungsmanagement
Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen und Finanzberichten
Sie unterstützten in administrativen HR-Themen
Unterstützung bei der Optimierung von Payroll- und Finanzprozessen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR- und / oder Sozialversicherungsbereich
Expertise in Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen von Vorteil auch Kenntnisse im Steuerwesen
MS-Office-Kenntnisse
Dank Ihrer Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung lösen Sie auch komplexere Aufgabenstellungen
Eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise
Ihr Gewinn
Direkte Festanstellung bei unserem Kunden
Gratis Parkplatz verfügbar
5 Wochen Ferien
Flache Hierarchie
Möglichkeit für Homeoffice
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Armend Mustafa sehr gerne zur Verfügung.
Kontakt
Armend Mustafa
+41 76 440 51 51
05.12.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Die Meron AG ist Ihr Spezialist im Bereich Feststellenvermittlung und Executive Search. Unser Team steht Ihnen mit über 10 Jahren Erfahrung in der Personalberatung unterstützend zur Seite. Von unserem Hauptsitz in Aarau beraten und betreuen wir unsere geschätzten Kunden in der gesamten Deutschschweiz.
Firma: Meron AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)