HR & Payroll Specialist*in in Zug
Aufgabenbereich
Verwaltung der Lohnabrechnung und der Sozialversicherungen
Durchführung von Jahresabschlussarbeiten, einschliesslich Lohnsummendeklaration und Kontoabstimmung
Kontrolle der Arbeitszeiten sowie Bearbeitung von Arztzeugnissen, einschliesslich Meldungen bei Krankheit oder Unfall
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Pflege der elektronischen Personaldossiers
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Mitwirkung in der Berufsbildung
Beitrag zu HR-Projekten und Optimierung der HR-Prozesse
Stellvertretung innerhalb des Teams
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Personalassistent/in
Berufserfahrung in der Lohnabrechnung
Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Lohn- oder Sozialversicherungen sind von Vorteil
Ausgeprägte Sozialkompetenz und hohe Diskretion
Gute Kenntnisse in Swiss-HRM, Salary und Abacus sind wünschenswert
Affinität zu Zahlen, Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise
Kontakt
Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)