HR & Payroll Specialist*in in Zug
Aufgabenbereich
Verwaltung der Lohnabrechnung und der Sozialversicherungen
Durchführung von Jahresabschlussarbeiten, einschliesslich Lohnsummendeklaration und Kontoabstimmung
Kontrolle der Arbeitszeiten sowie Bearbeitung von Arztzeugnissen, einschliesslich Meldungen bei Krankheit oder Unfall
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Pflege der elektronischen Personaldossiers
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Mitwirkung in der Berufsbildung
Beitrag zu HR-Projekten und Optimierung der HR-Prozesse
Stellvertretung innerhalb des Teams
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung als Personalassistent/in
Berufserfahrung in der Lohnabrechnung
Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Lohn- oder Sozialversicherungen sind von Vorteil
Ausgeprägte Sozialkompetenz und hohe Diskretion
Gute Kenntnisse in Swiss-HRM, Salary und Abacus sind wünschenswert
Affinität zu Zahlen, Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise
KontaktRenuja Thavarajah
041 729 17 13Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal
Zug
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)