HR & Payroll Specialist in Luzern

Aufgaben & Herausforderungen Zuständig für diverse Mandate in der Abwicklung der Lohnläufe, inkl. Sozialversicherungen Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Erste Anlaufstelle für Kunden bei Fragen rund um lohnrelevante Themen Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung von Arztzeugnisse inkl. Krankheit/Unfall‐Meldungen Personaladministration von A bis Z Mithilfe in der Rekrutierung Unterstützung in der Berufsbildung MItarbeit in HR Projekten wie z.B. in der Optimierung von HR Prozessen
Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännisch Grundausbildung inkl. Weiterbildung zum Fachausweis in HR oder PersonalassistentIn Erste Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung Weiterbildung im Payroll oder in den Sozialversicherungen von Vorteil Hohe Sozial‐ und Beratungskompetenz Guten Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Abacus von Vorteil Freude an der Zahlenarbeit Stilsichere Deutschkenntnisse Gewissenhaft, zuverlässig, selbständig und eine schnelle Auffassungsgabe
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem familiären Umfeld. Es erwartet Sie ein hilfsbereites Team, kurze Entscheidungswege, einen sicheren Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref‐Nr. 20871
PermServ
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR & Payroll Specialist

PermServ

Luzern

Unbefristet

Vollzeit

5 Stunden her

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs