HR-Payroll Teamleiter (a) für internationalen Energiekonzern
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
HR-Payroll Teamleiter (a) für internationalen Energiekonzern
Dein neuer Arbeitgeber
Für unsern Kunden, ein führendes Technologieunternehmen, welches dazu beiträgt, die moderne Energie für alle zu verbessern. Sie unterstützen und helfen dabei, Ihr Zuhause mit Strom zu versorgen. Das Unternehmen ist im Raum Zürich und beschäftigt mehr als 100‘000 Mitarbeiter weltweit. Es ist verkehrstechnisch optimal gelegen inmitten des Wirtschaftszentrums Zürich in der Schweiz. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Anstellungsform: Temporär
Arbeitsort: Baden
Eintritt: Ab sofort
Ihre Perspektiven
Hochmoderne Infrastruktur
Eingespieltes und unterstützendes Team
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Gute, fortgeschrittene Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben:
Führung des Payroll-Teams und Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität
Verantwortung für die Lohnabrechnung von ca. 3'500 Mitarbeitenden
Abwicklung internationaler Zahlungen und Steuer fragen.
Sicherstellung der Einhaltung von Steuervorschriften und Arbeitsrecht, inklusive Aktualisierung relevanter Änderungen
Verwaltung der Risiko- und Kontrollprozesse in der Lohnbuchhaltung
Zusammenarbeit mit ELC und HR Service Center für optimale HR-Services
Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung in Payroll, Vergütung und Sozialleistungen
Kontinuierliche Verbesserung des Lohnabrechnungsprozesses
Dein Talent
Nachgewiesene Erfahrung im Gehaltsabrechnungsmanagement (also in einer Teamleiter-/Managerrolle)
Sehr gute Kenntnisse von SAP Global View und von Anbietern verwalteten Gehaltsabrechnungssystemen
Ausgezeichnete Kenntnisse der Lohn- und Gehaltsabrechnungsvorschriften, Steuergesetze und Compliance-Anforderungen.
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Liebe zum Detail und Genauigkeit
Hervorragende kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Deutsch und Englisch sind ein Muss, Italienisch und/oder Französisch sind von Vorteil
Deine Kontaktperson
Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13 / bjoern.schuster@persona.ch
Jetzt bewerben!
Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumberuf sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit
uns! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)