HR & Payroll-Verantwortliche/r (m/w/d) in Baden
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben im Bereich der Sozialversicherung sowie kontinuierliche Anpassung an neue rechtliche Anforderungen
Erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei Fragen zu lohnrelevanten Themen
Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Behörden
Deine Skills
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Sichere Anwendung relevanter Software-Tools, idealerweise Erfahrung mit SAP
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65
Deine Verantwortung
Sorgfältige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für 250 Mitarbeitenden
Aktive Beteiligung an der Optimierung und Implementierung von Payroll-Prozessen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)