HR Payroller, HR Payrollerin mit Aministration in Zürich
Sie suchen eine selbständige Tätigkeit in der Lohnbuchhaltung mit flexiblen Arbeitszeiten? Bringen Sie Ihre Erfahrung in ein dynamische Umfeld ein und entwickeln Sie sich weiter!
Unser renommierter Kunde im öffentlichen Sektor erbringt wichtige Verwaltungsdienstleistungen und ist bekannt für seine hohe Servicequalität und seine direkte Verbindung zur Gemeinschaft. Das Unternehmen fördert eine Arbeitskultur der Offenheit, des Respekts und der Vielfalt, die zu einem angenehmen Arbeitsumfeld beiträgt. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen Wert auf die persönliche Entwicklung, bietet flexible Arbeitszeiten und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden für das ca. fünfköpfige Team einen Payroller (m/w) mit fundierten Kenntnissen in der Administration für die Lohnbuchhaltung, um ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem eingespielten Team zu übernehmen. Es erwartet Sie eine dynamische Aufgabe mit langfristigen Entwicklungsperspektiven in einem modernen und verkehrsgünstig gelegenen Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Neueintritten, Mutationen und Austritten inklusive aller relevanten Sozialversicherungsmeldungen und erfassen die Daten präzise und effizient
Die Durchführung von Lohnläufen und deren sorgfältige Abwicklung sind Ihnen vertraut
Die Nachbearbeitung gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Erstellen und Verwalten von Unfallmeldungen
In dieser Funktion übernehmen Sie auch wichtige Abschlussarbeiten und sind für die Budgetierung der Lohnkosten verantwortlich, wobei Ihre analytischen Fähigkeiten besonders gefragt sind
Als erste Ansprechperson für externe Behörden und interne Teams sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation und Abwicklung aller Auszahlungsprozesse, überwachen die Durchführung der Abrechnungen und stimmen sich eng mit anderen Abteilungen ab
Bei komplexen Anliegen stellen sicher, dass alle Anliegen zuverlässig und rasch bearbeitet werden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und sind offen für eine neue Herausforderung
Eine abgeschlossene Weiterbildung oder vertiefte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sind von Vorteil und unterstützen Sie bei Ihren täglichen Aufgaben
Mit Ihrem sicheren Umgang mit MS Office sowie Kenntnissen in Abacus meistern Sie Ihre Aufgaben effizient
Sie überzeugen durch eine präzise Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und sind teamfähig, um in einem kollegialen Umfeld erfolgreich zu agieren
Sie haben bestenfalls Erfahrungen im öffentlichen Sektor gesammelt oder bringen ein gutes Verständnis für Verwaltungsabläufe mit, was Ihnen den Einstieg erleichtert
Sie zeichnen sich durch eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und können auch bei hohem Arbeitsaufkommen ruhig und strukturiert arbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell und unterstützt Ihre Work-Life-Balance. Dies ermöglicht es Ihnen, berufliche und private Bedürfnisse in Einklang zu bringen
Sie profitieren von einer attraktiven und fairen Vergütung sowie guten Sozialleistungen und Zusatzleistungen
Freuen Sie sich auf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten Team, das Vielfalt und Respekt lebt
Die moderne Infrastruktur und die gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes erleichtern Ihnen das tägliche Pendeln, egal mit welchem Verkehrsmittel Sie unterwegs sind
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bieten Ihnen die Chance, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Kenntnisse zu erwerben
Erleben Sie ein positives Arbeitsumfeld, das auf langfristige Zusammenarbeit und persönliche Entwicklung setzt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 665026
Arbeitsort
8000 Zürich
08.11.2024 70% - 80% Festanstellung
HR Payroller, HR Payrollerin mit Aministration
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)