HR Payrollerin / HR Payroller in Basel

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie ein Zahlenmensch mit Leidenschaft für Payroll und HR? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wachsenden Teams im Bereich Payroll!
Unser Kunde, ein Familienunternehmen, ist auf der Suche nach einem HR Payroller / einer HR Payrollerin 60-80% per sofort oder nach Vereinbarung.
Auf Sie warten attraktive Anstellungsbedingungen, welche Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen. Ausserdem überzeugt unser Kunde durch grossartige Unternehmenswerte, wie Teamgeist, Wertschätzung und Zukunftsorientierung. Aufgrund der hervorragenden Lage unseres Kunden erreichen Sie ihn einfach und bequem sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem privaten Fahrzeug.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Eine eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen inklusive Auszahlung und Verbuchung für ca. 85 Mitarbeitende, in enger Abstimmung mit der Buchhaltung gehören zu Ihren Hauptaufgaben
Des Weiteren gehört die Unterstützung des HR-Managements bei administrativen Aufgaben im Personalwesen, wie beispielsweise bei Themen rund um Quellensteuer, Sozialversicherungen, Arbeitszeugnisse, Bewilligungen, sowie Unfall- und Krankmeldungen ebenso zu Ihrem Gebiet
Sie haben die Mitverantwortung für die Kontrolle des Zeiterfassungssystems und bieten eine proaktive Unterstützung der Abteilungsleitungen bei diesbezüglichen Fragen und Anliegen
Abgerundet sind Sie die Hauptansprechperson für Mitarbeitende bei administrativen Anliegen und Themen im Bereich Personaladministration

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich HR bzw. Payroll oder Sozialversicherungen
In den Bereichen Payroll und Sozialversicherungswesen bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit
Ihre Erfahrung mit gängigen Lohnbuchhaltungsprogrammen, sowie Ihre IT-Affinität für Excel und andere Tools runden Ihr Profil ab
Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit und Ihre sorgfältige Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Die Mitarbeitenden profitieren von grosszügigen Elternzeitregelungen
Das Unternehmen bietet ein flexibles Arbeitszeitmodell, das besonders auf die Bedürfnisse von Eltern und Personen mit individuellen Arbeitszeitwünschen abgestimmt ist
Um die Work-Life-Balance der Mitarbeitenden zu fördern, besteht die Möglichkeit, bequem und flexibel im Homeoffice zu arbeiten
Nach der Elternzeit werden die Mitarbeitenden auf ihrem Weg zurück ins Berufsleben begleitet und die Arbeitszeiten, sowie -bedingungen an ihre individuelle Lebenssituation angepasst

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05 ID: 665218

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4051 Basel, BS

Homeoffice

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 21.11.2024

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