HR-Payrollspezialist/In 80 - 100 % (m/w/d) in Bern
Verantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma Bearbeitung der Jahresabschlüsse Stammdatenpflege und Lohnmutationen Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer Organisation und Durchführung der jährlichen Lohnrunde Verantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeit Wirtschaft Ansprechperson für sämtliche lohn‐ und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie externe Stellen inkl. Revisionen und Audits Erstellen von Personalstatistiken
Ihr Profil
Weiterbildung im Bereich HR, Payroll / Sozialversicherungen Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohe Sozial‐ und Beratungskompetenz Teamorientierung und vernetztes Denken IT affin, Interesse an der Digitalisierung Stilsicheres Deutsch und Französisch
Ihre Perspektiven
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb Einbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen Erfahrungen Zukunftsorientiertes und humorvolles Team Faire Entlöhnung Interessiert & neugierig?
Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch HR‐Payrollspezialist/In 80 ‐ 100 % ﴾m/w/d﴿ / Fest
OK Job
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
HR‐Payrollspezialist/In 80 ‐ 100 % ﴾m/w/d﴿
OK Job
Bern
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Einfach bewerben
Ihre Aufgaben
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)