HR-Payrollspezialist/In 80 - 100 % (m/w/d) in Bern

Verantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma Bearbeitung der Jahresabschlüsse Stammdatenpflege und Lohnmutationen Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer Organisation und Durchführung der jährlichen Lohnrunde Verantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeit Wirtschaft Ansprechperson für sämtliche lohn‐ und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie externe Stellen inkl. Revisionen und Audits Erstellen von Personalstatistiken
Ihr Profil
Weiterbildung im Bereich HR, Payroll / Sozialversicherungen Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohe Sozial‐ und Beratungskompetenz Teamorientierung und vernetztes Denken IT affin, Interesse an der Digitalisierung Stilsicheres Deutsch und Französisch
Ihre Perspektiven
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb Einbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen Erfahrungen Zukunftsorientiertes und humorvolles Team Faire Entlöhnung Interessiert & neugierig?
Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch HR‐Payrollspezialist/In 80 ‐ 100 % ﴾m/w/d﴿ / Fest
OK Job
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR‐Payrollspezialist/In 80 ‐ 100 % ﴾m/w/d﴿

OK Job

Bern

Unbefristet

Vollzeit

7 Stunden her

Einfach bewerben

Ihre Aufgaben

Firma: OK Job SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.06.2024

powered by: workpool.jobs