HR-Profis in allen HR-Themen in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

8002 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Wir suchen dich!

Bist du flexibel, engagiert und fühlst dich in diversen HR-Themen wohl? Dann bist du die richtige Person für uns.

Avenir Group ist ein auf Human Ressource Management spezialisiertes Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Schweizweit sind wir durch unsere weiteren Standorte Bern, Basel, Luzern, Chur und Lausanne vertreten.

Für unser internes Team im Bereich Flexwork, Payroll sowie KMU-Outsourcing suchen wir

HR-Profis in allen HR-Themen

Avenir als Arbeitgeber schreibt Professionalität, Flexibilität und Kommunikation auf Augenhöhe gross. Um unser Team weiter auszubauen, dich kennen zu lernen sowie dir unsere Dienstleistungen näher zu bringen, führen wir einen

virtuellen Recruitingday am 27. Januar 2025 ab 14:00 Uhr

durch.

Dein Profil, um am Recruitingday teilzunehmen

Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in diversen HR-Themen

Du suchst eine zeitgemässe, flexible Anstellung, Teil- oder Vollzeit (60-100%)

Du bist offen für Einsätze bei unseren Kunden

Du möchtest dein Fachwissen durch Einsätze in diversen Firmen und Branchen erweitern

Was wir dir anbieten können

Spannende und abwechslungsreiche Einsätze bei unterschiedlichen Kunden

Unser Jahresarbeitszeitmodell ermöglicht dir ab und zu mal eine Pause zu mache, die Möglichkeit auf unbezahlte Auszeiten hast du auch

Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten findest du bei uns auf unterschiedlichen Ebenen – werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Avenir Group mit

Hast du inzwischen genug gelesen? Dann schau dir unsere Beschreibung und Videos an!

Flexwork / ad interim Management – Avenir Group

Outsourcing Lohn und HR Admin – Avenir Group

Externes Personalbüro – Avenir Group

Haben wir dich überzeugt? Dann melde dich über den Bewerber Button bis am 15. Januar 2025 an.

Du erhältst danach von uns das genaue Programm und die Anmeldebestätigung. Falls du im Vorfeld Fragen hast, kannst du dich auch ungeniert bei Manuela Rosina (manuela.rosina@avenirgroup.ch / 058 329 30 55 ) melden.

Wir bei der Avenir Family freuen uns auf dein Interesse und dich kennen zu lernen!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 2005 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Branche: Management & Beratung (CompanyIndustry)

Firma: Avenir Consulting AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2024

powered by: workpool.jobs