HR Projektmanager - 80-100% - Elektrotechnik (m/w/d) in Männedorf

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.

Deine Verantwortung

Planung und Durchführung von HR-Projekten im Bereich Elektrotechnik
Entwicklung und Implementierung von Employer Branding Kampagnen
Unterstützung bei der Personalentwicklung und -bindung
Analyse und Optimierung von HR-Prozessen und -Tools
Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern zur Sicherstellung der Projektziele
Erstellung von Projektplänen und -berichten
Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und -analysen
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Change Management Strategien

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Psychologie
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
Erfahrung in der Leitung globaler HR-Projekte
Kenntnisse im Bereich Employer Branding
Erfahrung mit HR-Software und -Systemen
Fähigkeit, in einem internationalen und multikulturellen Umfeld zu arbeiten
Analytische Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
Stilsicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Männedorf

Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Auf einen Blick

Veröffentlicht:26 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 100 000 - 130 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Männedorf

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Männedorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs