HR Projektmanagerin / HR Projektmanager in Bern
Ein etabliertes Unternehmen im Bauwesen sucht Verstärkung. Hier wird Wert auf eine offene Unternehmenskultur gelegt, und die berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden steht im Fokus. Der Arbeitgeber bietet ein dynamisches Umfeld mit spannenden Projekten und modernen Arbeitsplätzen. Aktuell wird eine engagierte Person für die Position als HR Projektmanager:in gesucht, um HR-Prozesse weiterzuentwickeln und die Schnittstelle zwischen HR und IT zu stärken. Neben abwechslungsreichen Aufgaben erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie analysieren, optimieren und implementieren HR-Prozesse, um eine effiziente und zukunftsorientierte Personaladministration zu gewährleisten
Als Schnittstelle zwischen HR und digitalen Systemen tragen Sie dazu bei, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
Sie definieren Fachanforderungen und sorgen für eine strukturierte Datenpflege sowie Prozessautomatisierung
Durch systematische Tests und Qualitätssicherung stellen Sie eine fehlerfreie Implementierung neuer HR-Tools sicher
Sie arbeiten eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen und bringen Ihr Fachwissen aktiv in diverse HR-Projekte ein
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im HR- oder betriebswirtschaftlichen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im HR
Berufserfahrung in der Optimierung von HR-Prozessen oder an der Schnittstelle zu IT-Projekten sind von Vorteil
Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und ein starkes Interesse an digitalen HR-Systemen
Ihre kommunikative und proaktive Art ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie idealerweise weitere Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit einem engagierten und professionellen Team
Profitieren Sie von spannenden Projekten, in denen Sie aktiv zur digitalen Transformation beitragen können
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitsmodelle sorgen für eine optimale Work-Life-Balance
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Ihr berufliches Wachstum
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Grossraum Bern
CHF 85'000 - 100'000
80 - 100 %
ID 667193
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Jana Elena Marolf
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
12.03.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)