HR Prozess- & Application Manager (m/w/d) in Landquart

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR Prozess- & Application Manager (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner setzt auf moderne Ausstattung und innovative Methoden, um erstklassige medizinische Dienstleistungen zu ermöglichen. Es fördert die Karriereentwicklung seiner Mitarbeiter und arbeitet eng mit renommierten Weiterbildungspartnern zusammen. Die Gleichstellung von Frauen und Männern bei der Entlohnung ist für diese Einrichtung selbstverständlich, und sie unterzieht sich regelmäßigen Überprüfungen, um sicherzustellen, dass diese Praxis den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Autorisierte Revisoren bestätigen die Praxis der gleichen Bezahlung für gleichwertige Arbeit.

Deine Verantwortung

Du übernimmst die Betreuung der HR-Applikationen, darunter SAP SuccessFactors, Polypoint PEP, SAP HCM, und kümmerst dich um das Data- und Release Management.

Du bearbeitest Tickets im Zusammenhang mit HR-Applikationen und sorgst für deren effiziente Bearbeitung.
Du leitest eigene Projekte oder arbeitest aktiv an Projekten gemäß der Roadmap mit, wie etwa der Ablösung von SAP HCM, der Integration von Schnittstellen sowie der Einführung der Digitalen Personalakte, des HRM Portals oder der PEP App.
Du kooperierst eng mit internen Stakeholdern, der ICT-Abteilung und externen Implementierungspartnern, wobei du die Führung für bestimmte HRM-Digitalisierungsthemen übernimmst.

Deine Skills

Du hast eine InformatikerEFZ-Ausbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik absolviert.
Du bist sicher im Umgang mit der Microsoft Office Suite und hast Erfahrung in der Verwaltung von cloudbasierten HRM-Applikationen.
Du kannst auf Projekterfahrung zurückgreifen und arbeitest stets mit einer lösungsorientierten und kundenfokussierten Denkweise.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Landquart

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28

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21.11.2024 60% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

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Publikationsdatum: 21.11.2024

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