HR Recruiter in Bern

Ein renommiertes Unternehmen im Bereich sozialer Betreuung bietet innovative Dienstleistungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen an. Es zeichnet sich durch eine werteorientierte Unternehmenskultur und ein offenes Arbeitsumfeld aus. Als Arbeitgeber fördert es die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeitenden und bietet flexible Arbeitsmodelle. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n HR Recruiter 80-100%. Hier erwarten Sie spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten an einem idyllisch gelegenen Arbeitsort.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie identifizieren Talente und tragen aktiv zur Stärkung der Arbeitgebermarke bei, während Sie in der strategischen Personalbeschaffung involviert sind Mit Ihrer kreativen Denkweise führen Sie innovative HR-Projekte durch und optimieren die HR-Dienstleistungen zur Unterstützung des Teams Als IT-affiner Super-User entwickeln Sie unsere E-Recruiting Tools weiter und sorgen für reibungslose HR-Prozesse Sie betreuen die Ausbildung der kaufmännischen Lernenden und unterstützen Praxisausbilder*innen dabei einen hohen Ausbildungsstandard zu gewährleisten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben sich idealerweise zur HR-Fachperson weitergebildet, jedoch ist eine gleichwertige Erfahrung ebenso willkommen Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Berufsbildung oder die Bereitschaft, diese zu erlangen, sind ein Vorteil für die Förderung des Nachwuchses Ihre Erfahrung im HR-Bereich und Ihre Kenntnisse moderner HR-IT-Tools und Methoden zeichnen Sie aus und Sie können sich flexibel an neue Tools anpassen Mit Ihrer Kommunikationsstärke und selbstständigen Arbeitsweise bauen Sie positive Beziehungen zu verschiedenen Stakeholdern auf und pflegen diese
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem dynamischen und wertschätzenden Umfeld, das die persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht es Ihnen, berufliche und private Verpflichtungen in Einklang zu bringen Fort- und Weiterbildungen werden aktiv unterstützt, um Ihre Karriere voranzutreiben Sie sind Teil eines engagierten Teams, das innovative Ideen schätzt und offen für Veränderungen ist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
1. Region Bern 2. CHF 78'000 - 85'000 3. 80 - 100 % 4. ID 662878
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Tanja Spühler Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
Information about the job
Work location 3000 Bern (BE)
Workload 80% - 100%

Employment start By agreement Employment duration Permanent
Languages
10.09.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs