HR Recruiter in Bern

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 78’000 - CHF 85’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, die besten Talente zu gewinnen und HR-Prozesse zu optimieren? Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich sozialer Betreuung bietet innovative Dienstleistungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen an. Es zeichnet sich durch eine werteorientierte Unternehmenskultur und ein offenes Arbeitsumfeld aus. Als Arbeitgeber fördert es die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeitenden und bietet flexible Arbeitsmodelle. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n HR Recruiter 80100%. Hier erwarten Sie spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten an einem idyllisch gelegenen Arbeitsort. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie identifizieren Talente und tragen aktiv zur Stärkung der Arbeitgebermarke bei, während Sie in der strategischen Personalbeschaffung involviert sind Mit Ihrer kreativen Denkweise führen Sie innovative HR-Projekte durch und optimieren die HR-Dienstleistungen zur Unterstützung des Teams Als IT-affiner Super-User entwickeln Sie unsere E-Recruiting Tools weiter und sorgen für reibungslose HR-Prozesse Sie betreuen die Ausbildung der kaufmännischen Lernenden und unterstützen Praxisausbilder*innen dabei einen hohen Ausbildungsstandard zu gewährleisten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben sich idealerweise zur HR-Fachperson weitergebildet, jedoch ist eine gleichwertige Erfahrung ebenso willkommen Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Berufsbildung oder die Bereitschaft, diese zu erlangen, sind ein Vorteil für die Förderung des Nachwuchses Ihre Erfahrung im HR-Bereich und Ihre Kenntnisse moderner HR-IT-Tools und Methoden zeichnen Sie aus und Sie können sich flexibel an neue Tools anpassen Mit Ihrer Kommunikationsstärke und selbstständigen Arbeitsweise bauen Sie positive Beziehungen zu verschiedenen Stakeholdern auf und pflegen diese
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem dynamischen und wertschätzenden Umfeld, das die

persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht es Ihnen, berufliche und private Verpflichtungen in Einklang zu bringen Fort- und Weiterbildungen werden aktiv unterstützt, um Ihre Karriere voranzutreiben Sie sind Teil eines engagierten Teams, das innovative Ideen schätzt und offen für Veränderungen ist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern. Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 662878
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 3000 Bern, BE CHF 78’000 - CHF 85’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs