HR Recruiter:in (100%) – Einstieg ins Recruiting mit kaufmännischem Background
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 75’000 - CHF 81’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
9000 St. Gallen, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrung in Bereichen wie Vertrieb, Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Eventorganisation gesammelt? Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und hast vielleicht bereits erste Einblicke in Schnittstellenfunktionen, idealerweise im HR, Recruiting oder Projektmanagement, gewonnen? Starte Deine Karriere im Recruiting und erlebe, wie spannend es ist, Talente mit Unternehmen zu verbinden!
Ein Wohnort in der Region Wil, Winterthur oder Frauenfeld ist von Vorteil, da du so sowohl Zürich als auch St. Gallen gut erreichen kannst.
Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung.
Bist du bereit, eine herausfordernde Aufgabe zu übernehmen und die Region St. Gallen mit aufzubauen ? Dann bist du bei Careerplus genau richtig! Als führende Schweizer Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat, bieten wir dir die Möglichkeit, gemeinsam mit deinem Team die Entwicklung und Etablierung unserer Präsenz in der Region St. Gallen voranzutreiben. Um dich optimal auf diese spannende Herausforderung vorzubereiten, startet dein Einstieg an unserem Standort in Zürich . Hier lernst du unsere Unternehmenskultur kennen, tauchst in unsere Prozesse ein und profitierst vom Wissen erfahrener Kolleg: innen, um das nötige Know-how aufzubauen und später in der Region St. Gallen erfolgreich durchzustarten. Sobald du und dein Team bestens eingearbeitet seid, werdet ihr nach St. Gallen wechseln, um die Region dort eigenverantwortlich weiterzuentwickeln. Ihr arbeitet zusammen, unterstützt euch gegenseitig und bringt eure individuellen Stärken ein, um eine starke Präsenz in der Region zu etablieren und gemeinsam den Erfolg zu gestalten. Damit Du Dir ein umfassenderes Bild machen kannst, empfehlen wir Dir unser Video
Bist du bereit, eine herausfordernde Aufgabe zu übernehmen und die Region St. Gallen mit aufzubauen ? Dann bist du bei Careerplus genau richtig! Als führende Schweizer Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat, bieten wir dir die Möglichkeit, gemeinsam mit deinem Team die Entwicklung und Etablierung unserer Präsenz in der Region St. Gallen voranzutreiben. Um dich optimal auf diese spannende Herausforderung vorzubereiten, startet dein Einstieg an unserem Standort in Zürich . Hier lernst du unsere Unternehmenskultur kennen, tauchst in unsere Prozesse ein und profitierst vom Wissen erfahrener Kolleg: innen, um das nötige Know-how aufzubauen und später in der Region St. Gallen erfolgreich durchzustarten. Sobald du und dein Team bestens eingearbeitet seid, werdet ihr nach St. Gallen wechseln, um die Region dort eigenverantwortlich weiterzuentwickeln. Ihr arbeitet zusammen, unterstützt euch gegenseitig und bringt eure individuellen Stärken ein, um eine starke Präsenz in der Region zu etablieren und gemeinsam den Erfolg zu gestalten. Damit Du Dir ein umfassenderes Bild machen kannst, empfehlen wir Dir unser Video Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrung in Bereichen wie Vertrieb, Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Eventorganisation gesammelt? Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und hast vielleicht bereits erste Einblicke in Schnittstellenfunktionen, idealerweise im HR, Recruiting oder Projektmanagement, gewonnen? Starte Deine Karriere im Recruiting und erlebe, wie spannend es ist, Talente mit Unternehmen zu verbinden! Ein Wohnort in der Region Wil, Winterthur oder Frauenfeld ist von Vorteil, da du so sowohl Zürich als auch St. Gallen gut erreichen kannst. Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung. Gestalte aktiv mit Du hilfst unseren Kandidaten den perfekten Job zu finden und gleichzeitig berätst Du die Kunden in der erfolgreichen Stellenbesetzung Für das komplette Bewerbermanagement bist Du zuständig und lässt Deiner Kreativität freien Lauf, wenn es um unsere Stelleninserate geht Dein Kundenportfolio baust Du laufend aus, in dem Du telefonisch offene Positionen akquirierst und Zeit in die nachhaltige Kundenpflege investierst Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch ist das A und O; Du bist zuständig, dass die Kandidaten alle notwendigen Informationen haben, koordinierst die Interviewtermine und holst telefonische Referenzauskünfte ein Um Deine Proaktivität hoch zu halten , stellst Du sicher, dass die wöchentlich definierten Kennzahlen erreicht werden und somit das persönliche Umsatzziel zum Greifen nahe ist Du repräsentierst Careerplus bei Kundenbesuchen und verhandelst die Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf Augenhöhe Das wünschen wir uns von Dir: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrung in Bereichen wie Vertrieb, Kundenbetreuung, Projektmanagement oder Eventorganisation gesammelt Du bringst eine hohe Organisationsfähigkeit mit und bist es gewohnt, in Schnittstellenfunktionen zu arbeiten, bei denen Du unterschiedliche Teams und Interessen koordinierst Vielleicht konntest Du auch erste Einblicke in das Recruiting oder die Personaladministration gewinnen – sei es durch das Besetzen von Stellen oder die Betreuung von Mitarbeitenden Deine Kommunikationsstärke und Empathie helfen Dir, Menschen zu begeistern und erfolgreich durch Projekte oder Veränderungen zu begleiten Du hast in einem dynamischen Umfeld gearbeitet und dabei wertvolle Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Abteilungen gesammelt Du kommunizierst sicher auf Deutsch und kannst Dich auch auf Englisch gut verständigen Das schätzen unsere Mitarbeitenden an uns: Du-Kultur und flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Gleichberechtigung und großes Vertrauen in die Teams sowie eine moderne Organisationsform Starker Teamzusammenhalt und regelmäßige Verabredungen zu einem gemütlichen Feierabendbier sowie abwechslungsreiche Firmenanlässe Die Möglichkeit, Deine eigenen Skills on-the-Job weiterzubilden und einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen Attraktive Anstellungsbedingungen mit dem Fokus auf Work-Life-Balance Spannende Entlöhnung auf Fixgehaltsbasis mit der Option auf einen zielorientierten Bonus Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Zertifikat) direkt online oder per E-Mail an s.hofmeier@careerplus.ch. Bei Fragen oder Unklarheiten steht dir Sabine Hofmeier unter Tel. 079 891 82 12 gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Sabine Hofmeier, s.hofmeier@careerplus.ch, 0798918212 ID: 243_intern
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
9000 St. Gallen, SG
CHF 75’000 - CHF 81’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)