HR Sachbearbeiter 60-80% in Solothurn
Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter 60-80%
• Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z • Mitwirkung im Bewerbermanagement / Rekrutierung • Mithilfe im Zeitmanagement • Mithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen • Koordination und Aktualisierung der Datenbanken • Schreiben von Zeugnissen • Allgemeine Admin Aufgaben
• qualifications • Kaufmännische Ausbildung • Weiterbildung als Personalassistent/in, von Vorteil • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, von Vorteil • Gute IT Kenntnisse • Stilsicheres Deutsch Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online. Randstad Solothurn
Nadine Bögli
• +41 58 201 43 30 • Randstad Solothurn
1 / 1
Annonce du: lundi 16 septembre 2024
Titre du poste :
HR Sachbearbeiter 60-80%
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Grossraum Solothurn PME 60% - 80% Employé
HR Sachbearbeiter 60-80%
job details
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt?
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)