HR Sachbearbeiter 60-80% in Solothurn

Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter 60-80%
• Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z • Mitwirkung im Bewerbermanagement / Rekrutierung • Mithilfe im Zeitmanagement • Mithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen • Koordination und Aktualisierung der Datenbanken • Schreiben von Zeugnissen • Allgemeine Admin Aufgaben

• qualifications • Kaufmännische Ausbildung • Weiterbildung als Personalassistent/in, von Vorteil • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, von Vorteil • Gute IT Kenntnisse • Stilsicheres Deutsch Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online. Randstad Solothurn

Nadine Bögli
• +41 58 201 43 30 • Randstad Solothurn

1 / 1
Annonce du: lundi 16 septembre 2024

Titre du poste :
HR Sachbearbeiter 60-80%
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Grossraum Solothurn PME 60% - 80% Employé

HR Sachbearbeiter 60-80%
job details
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt?

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs