HR Sachbearbeiter 60-80% in Solothurn

Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter 60‐80%
Abwicklung der gesamten Personaladministration von A‐Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / Rekrutierung Mithilfe im Zeitmanagement Mithilfe bei Kranken‐ und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Qualification Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung als Personalassistent/in, von Vorteil Mind. 2‐3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, von Vorteil Gute IT Kenntnisse * Stilsicheres Deutsch Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online. Randstad Solothurn Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR Sachbearbeiter 60‐80%

Randstad

Solothurn

Unbefristet

Vollzeit

22 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs