HR Sachbearbeiter 60-80% in Solothurn
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt? Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter 60‐80%
Abwicklung der gesamten Personaladministration von A‐Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / Rekrutierung Mithilfe im Zeitmanagement Mithilfe bei Kranken‐ und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Qualification Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung als Personalassistent/in, von Vorteil Mind. 2‐3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, von Vorteil Gute IT Kenntnisse * Stilsicheres Deutsch Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online. Randstad Solothurn Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
HR Sachbearbeiter 60‐80%
Randstad
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
22 Stunden her
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)