HR Sachbearbeiter 60-80%. in Solothurn

Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter 60-80%
Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z Mitwirkung im Bewerbermanagement / Rekrutierung Mithilfe im Zeitmanagement Mithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen Koordination und Aktualisierung der Datenbanken Schreiben von Zeugnissen Allgemeine Admin Aufgaben
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt?
Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter 60-80%
Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z
Mitwirkung im Bewerbermanagement / Rekrutierung
Mithilfe im Zeitmanagement
Mithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen
Koordination und Aktualisierung der Datenbanken
Schreiben von Zeugnissen
Allgemeine Admin Aufgaben
Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung als Personalassistent/in, von Vorteil Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, von Vorteil Gute IT Kenntnisse Stilsicheres Deutsch Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
Randstad Solothurn
Information about the job
Work location 4500 Solothurn (SO)
Workload 60% - 80%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
16.09.2024
4500 Solothurn (SO) 60% - 80% By agreement Permanent
Grossraum Solothurn, Solothurn Festanstellung bis auf weiteres
Job Details
Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt?

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs