HR Sachbearbeiter 60% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Unser Kunde bietet eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeiten ohne feste Kernzeiten, die Möglichkeit für Homeoffice, fünf Wochen Urlaub, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, ein Provisions- und Bonusprogramm, moderne Arbeitsplätze, eine informelle Du-Kultur sowie mehrere Teamevents im Jahr.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen mit Hauptsitz in Pfäffikon SZ, das eng mit Ihrer Niederlassung in Zürich zusammenarbeitet. Sie bieten national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal/Payroll und Steuern an.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort Pfäffikon SZ
Vakanz-Nummer TQZ-7FD
2 / 2
Annonce du: mercredi 28 août 2024
Titre du poste :
HR Sachbearbeiter 60% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Pfäffikon SZ Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
HR Sachbearbeiter 60% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deiner Leidenschaft für effiziente Abläufe freust du dich darauf, als Sachbearbeiterin einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Unternehmens zu leisten.
• Hauptkontaktpunkt für alle personalrelevanten Fragen. • Vermittelt zwischen Mitarbeitenden und Unternehmensführung.
• Zuständig für das Einstellen neuer Mitarbeiter, sowie für Pre-, On- und Offboarding.
• Unterstützt bei der Planung und Umsetzung von HR-bezogenen Initiativen und Projekten. • Erstellt und pflegt interne Richtlinien und Informationsmaterialien.
• Koordiniert Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmen für Mitarbeiter.
• Verantwortlich für das Management von Abwesenheiten und Schadensmeldungen. • Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
• 5 Jahre Erfahrung im Personalwesen. • Erfahrung mit Abacus-Software ist ein Plus.
• Fähigkeit, vernetzt zu denken.
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernmotivation. • Hoher Anspruch an Qualität und Belastbarkeit.
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• Offen, kommunikativ und teamfähig.
• Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)