HR Sachbearbeiter - HR Fachkraft 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Was ist meine Funktion? Sie bringen bereits 2-3 Jahre Berufspraxis aus einer ähnlichen Funktion mit; das erwartet Sie:
• Verantwortung gesamte HR Administration vom Ein- bis Austritt • Beratung & Unterstützung Mitarbeitender und Vorgesetzter • Organisation & Durchführung sowie Unterstützung des Kaderpersonals bei Rekrutierungen, inkl.
Onboarding • Abwicklung des gesamten Payrolls • Bewirtschaftung Absenzen & Zeitmanagement • Externe Abwicklung, wie Kontakt zu Behörden, Ämtern etc. • Mitgestaltung Unternehmenskultur & HR Projekte • Protokollführung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung Sachbearbeiter HR oder höhere Qualifikation • Mind. zwei Jahre Berufspraxis • Sehr gute Organisation, auch spontan umplanen können
1 / 2
• Proaktives Arbeiten
• Deutsch m/s ab Niveau C1, Englisch m/s ab Niveau B2
Was sind meine Vorteile?
Attraktive Anstellungsbedingungen, verantwortungsvolle Aufgabe, Personalrestaurant, Unterstützung bei Weiterbildungen, Mitarbeiterevents.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International tätiges Unternehmen in der Medizinaltechnik.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort Biel
Vakanz-Nummer 2YS-WN2
2 / 2
Annonce du: vendredi 2 août 2024
Titre du poste :
HR Sachbearbeiter - HR Fachkraft 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Biel Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
HR Sachbearbeiter - HR Fachkraft 100% (m/w/d)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)