HR-Sachbearbeiter / HR-Generalist 80-100% in St. Gallen
Gemeinsam mit unserem Kunden, ein Unternehmen aus der Druckbranche, suchen wir einen HR-Sachbearbeiter 80-100%, welcher gerne den nächsten Schritt wagen möchte, das HR eigenständig zu führen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Betreuung der Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Personaladministration
Selbstständige Lohnverarbeitung inkl. Jahresdeklarationen und Erstellung von Statistiken
Ansprechperson für Sozialversicherungen, Behörden und Ämter
Unterstützung bei der Personalsuche und Koordination von Bewerbungsgesprächen
Organisation von Mitarbeiterevents
Was Sie Ihrem neuen Arbeitgeber bieten:
Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR absolviert
Zudem verfügen Sie über mindestend 2 Jahre Berufserfahung im gesamten HR
Sie kennen sich mit Abacus aus und haben gute MS Office-Kenntnisse
Sie sind eine offene und selbständige Person
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich noch heute bei uns!
Arbeitsort: Bodenseeregion St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 667216
Arbeitsort
9000 St. Gallen
04.03.2025 80% - 100% Festanstellung
HR-Sachbearbeiter / HR-Generalist 80-100%
Sie möchten das ganze HR für ein KMU führen und in alle Tätigkeitsbereiche des HRs Einblick haben? Sie arbeiten gerne eigenständig und freuen sich auf die nächste Herausforderung? Dann melden Sie sich
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)