HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin in Zürich
Ein international tätiges Familienunternehmen im Raum Zürich im Bereich Facility Services und Healthcare bietet erstklassige Gebäudeservice in und um Liegenschaften. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch eine starke Vision, einer starken Werteorientierung und einer engagierten, teamorientierten Arbeitsatmosphäre aus. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die Zufriedenheit und Entwicklung seiner Mitarbeitenden, bietet attraktive Benefits und fördert ein harmonisches Arbeitsumfeld. Profitiere von den attraktiven Anstellungsbedingungen und wachse in einem individuellen Einführungsprogramm als HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin Schritt für Schritt in dein neues Wirkungsfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Verwaltung der Personalakten und Stammdaten von 150-200 MA sowie die Bearbeitung von Ein- und Austritten gehören zu Ihren Tätigkeiten
Die Erstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdiensten, sowie die Bearbeitung von Kranken- und Unfallmeldungen, MSE und Familienzulage
Sie sind Kontaktperson für verschiedene Behörden und Versicherungen und unterstützen als Ansprechperson unsere Mitarbeitenden in allen Belangen der Personaladministration
Die Pflege der Projektstammdaten in Abacus und Erstellung von Rechnungen runden Ihr Arbeitsumfeld ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen
Sie sind ein/e HR-Enthusiast/in mit einer Leidenschaft für Menschen und Sie kennen sich mit den gängigen HR-Tools wie Abacus und MS-Office aus
Sie sind teamfähig aber besitzen ebenso eine hohe Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
Deutsch sprechen Sie fliessend und Sie besitzen bestenfalls Kenntnisse einer anderen Sprache
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie eine betriebseigene Pensionskasse mit attraktiver Verzinsung
Wachstumschance durch strukturierte Einarbeitung und OnBoarding Programm sowie etliche interne Weiterbildungen E-Learnings, die auch ausser Haus absolviert werden dürfen
Offene Unternehmenskultur, die sich durch Fairness und einer gesunden, sicheren und lösungsorientieren Arbeitsweise auszeichnet
Die Möglichkeit, einen echten Unterschied im Leben der Mitarbeitenden zu machen und ihre Arbeitswelt zu verbessern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Zürich
CHF65'000 -76'000
80 -100 %
ID660730
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
DarkoKoturovic
Berater
+41 44 250 86 96
16.10.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)