HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%
Wir suchen Sie! Sie bringen umfassende Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit und möchten Ihre Expertise in vielseitigen HR-Projekten einbringen und deren Umsetzung vorantreiben?
Für unseren Kunden, ein führendes Industrieunternehmen mit Sitz im idyllischen Greifensee, suchen wir eine engagierte und erfahrene Person für verantwortungsvolle Tätigkeiten im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration. In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie zusammen mit Ihrem "Teamgspändli" eine zentrale Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) 80-100%: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung und Weiterentwicklung der internen Prozesse und tragen aktiv zur Optimierung neuer und bestehender HR-Strukturen bei. Wir freuen uns, Sie für diese spannende Herausforderung gewinnen zu können!
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann Bewerben Sie sich und nutzen Sie drei Sachen, in welchen Sie fundiert sind; Lohnbuchhaltung, Administration im HR und französische Konversation mit Kollegen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die zentrale Verantwortung für die präzise Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Saläradministration - hier läuft alles über Ihren Schreibtisch
In enger Zusammenarbeit mit den Behörden sorgen Sie dafür, dass AHV-Themen stets fristgerecht und zuverlässig bearbeitet werden
Sie sind die Schnittstelle zu verschiedenen Behörden und Anspruchsgruppen und pflegen diese Kontakte mit Weitblick und Professionalität
Neben der Lohnbuchhaltung bringen Sie frischen Schwung in diverse administrative Aufgaben, wie etwa das Vertragsmanagement, und gestalten die Organisation dieser Abläufe aktiv mit
Sie haben die Chance, bestehende und neue HR-Prozesse sowie spannende Projekte aktiv zu entwickeln und zu optimieren - Ihre Ideen sind gefragt!
Mit Ihrem Engagement fördern Sie gezielt den Informationsfluss zwischen den Fachabteilungen und tragen so zu einer effizienten und harmonischen Zusammenarbeit bei
Ihre Hands-on-Mentalität und Ihr Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung machen Sie zur treibenden Kraft, die immer wieder neue Impulse setzt und wächst
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Ihre kaufmännische Grundausbildung ist der perfekte Start - idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalwesen
SAP oder Abacus sind für Sie keine Fremdwörter, sondern Ihre Werkzeuge, mit denen Sie die Lohnbuchhaltung für rund 60 Mitarbeitende im Griff haben
Verhandlungssicheres Deutsch? Check! Und wenn Sie dazu noch französisches Flair mitbringen, um französischsprachigen Kolleginnen und Kollegen am Telefon zu unterstützen, sind Sie das neue Ass im Ärmel
Sie lieben es, eigenständig zu arbeiten, packen Dinge direkt an und lassen sich von Herausforderungen nicht abschrecken - Hands-on-Mentalität ist Ihr zweiter Vorname
Empathie und eine natürliche Begeisterung für den Kontakt mit Menschen zeichnen Sie aus und machen Ihre Arbeit zu einem echten Vergnügen - für Sie und Ihr Umfeld
Mit klarem Kopf und Prioritäten im Blick bleiben Sie selbst in stressigen Momenten fokussiert und bringen Ihre Aufgaben zuverlässig über die Ziellinie
Das Sahnehäubchen? Ihre positive, fröhliche Art, die frischen Wind ins Team bringt und für eine Extraportion gute Laune sorgt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen sie sich auf ein Einarbeitungsprogramm, das Ihnen wertvolle Einblicke bietet und Sie beim Einstieg optimal unterstützt
Die Möglichkeit, Ihr Know-how einzubringen und Verantwortung für die Umsetzung spannender HR-Projekte wie z.B. der Digitalisierung zu übernehmen
Profitiewren Sie von flexible Arbeitszeitmodelle, die es Ihnen ermöglichen, im Sommer einen Lauf am Greifensee oder im Winter nach der Arbeit einen Punsch auf dem nahen Weihnachtsmarkt zu geniessen
Eine stressfreie Anreise dank optimaler Anbindung an den öffentlichen Verkehr, guten Verbindungen und genügend Parkplätzen für Ihr Auto
Kurze Kommunikationswege, die Ihnen und Ihrem Team eine flexible Zeiteinteilung ermöglichen - und das alles in hochmodernen, inspirierenden Büroräumlichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben , +41 44 250 86 96 ID: 665208
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)