HR Sachbearbeiter / HR Sachbearbeiterin mit Vertiefung in der Lohnbuchhaltung

Ein dynamisches Schweizer KMU im Bereich Logistik und Transport sucht Verstärkung! Mit einer kollegialen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einer klaren Vision bietet das Unternehmen ein spannendes Arbeitsumfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, zeitgemässe Arbeitsmodelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten machen das Unternehmen zu einem gefragten Arbeitgeber. Aktuell suchen wir für unseren Kunden, welcher 5 Minuten mit dem Zug vom Hauptbahnhof Zürich entfernt ist, eine motivierte Persönlichkeit im Bereich Lohn- und Personaladministration 80%, welche gerne Verantwortung übernimmt und in einem lösungsorientierten Umfeld arbeitet. Die Mitarbeitenden profitieren von gezielter Unterstützung, kurzen Entscheidungswegen und einer lebendigen Arbeitsatmosphäre.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie erledigen selbständig die gesamte Saläradministration mit Abacus oder einem ähnlichen System inklusive der monatlichen Lohnläufe und legen dabei grossen Wert auf Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden sind Sie für die Personaladministration verantwortlich und erstellen alle entsprechenden Dokumente - eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können
Die Abwicklung der Sozialversicherungen, Quellensteuerabzüge und Familienzulagen sowie deren gesetzeskonforme Deklaration sind für Sie selbstverständlich - oder Sie eignen sich diese Kenntnisse gerne an
Sie unterstützen die Zeiterfassung und kümmern sich um die Verwaltung von Arbeitszeiten, Überstunden und Ferien - ideal, wenn Sie diese Prozesse bereits kennen oder sich in diesem Bereich weiterentwickeln möchten
Kreativ und lösungsorientiert übernehmen Sie Sonderprojekte und stehen der Linie als zuverlässige Unterstützung zur Verfügung, um wertvolle Beiträge zu leisten
Eine enge Zusammenarbeit im Team ist Ihnen wichtig und Sie sorgen durch zuverlässige Abwesenheitsvertretung für einen reibungslosen Betriebsablauf

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Mit fundierter Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration, vorzugsweise im KMU-Umfeld, sind Sie bestens auf die Herausforderungen dieser Position vorbereitet
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalbereich.
Sie verfügen über sichere IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, und haben praktische Erfahrung im Umgang mit Lohnbuchhaltungssoftware
Sie kommunizieren sicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse, um sich auch in einem internationalen Arbeitsumfeld sicher zu bewegen
Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Freude am selbständigen Arbeiten mit lösungsorientiertem Denken zeichnen Sie aus
Durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit tragen Sie aktiv zu einem erfolgreichen und dynamischen Arbeitsumfeld bei

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Teilzeitmöglichkeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance
Eine strukturierte Einarbeitung und regelmässiges Feedback sorgen dafür, dass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können
Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Ihr Arbeitsplatz ist verkehrsgünstig gelegen und gut zu erreichen
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Eigenverantwortung und Kreativität unter Beweis stellen können
Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit einer offenen Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Zusammenarbeit im Vordergrund stehen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF80'000 -85'000
80 %
ID665696

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DarkoKoturovic
Berater

+41 44 250 86 96
03.12.2024

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.12.2024

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