HR Sachbearbeiter (m/w) in Bern
Für unseren Kunden suchen wir ein neues Gspändli im HR-Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als
HR Sachbearbeiter (m/w)
Folgendes gehört in dein Aufgabengebiet:
Du tätigst die Personaladministration inkl. anfallender Routinearbeiten (verfassen der Arbeitsverträge, bearbeiten der Ein- und Austrittsformalitäten, verfassen der Zwischen-/Arbeitszeugnisse, etc.)
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte für alle administrativen HR- Belangen (wie Bewilligungen, Sozialversicherungen etc.)
Du erstellst Auswertungen und Statistiken
Du steuerst und optimierst die administrativen Prozesse
Du hilfst bei Projektarbeit in der Digitalisierung von HR-Kernprozessen mit
qualifications
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
Idealerweise Erfahrung in einem internationalen, industriellen Unternehmen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in IT-Programmen, MS Office Palette, SAP Success Factors Kenntnisse
Innovative, gewinnbringende und versierte Persönlichkeit
Bist du interessiert und erfüllst durch deine Erfahrung und Kompetenzen die Anforderungen an diese anspruchsvolle Vakanz?
Vielen Dank im Voraus für deine Bewerbung.
Simon Affentranger
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
10 Januar 2025
Pensum:
100%
Arbeitsort:Bern
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)