HR Sachbearbeiter (m/w) in Bern

Für unseren Kunden suchen wir ein neues Gspändli im HR-Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als

HR Sachbearbeiter (m/w)

Folgendes gehört in dein Aufgabengebiet:

Du tätigst die Personaladministration inkl. anfallender Routinearbeiten (verfassen der Arbeitsverträge, bearbeiten der Ein- und Austrittsformalitäten, verfassen der Zwischen-/Arbeitszeugnisse, etc.)
Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte für alle administrativen HR- Belangen (wie Bewilligungen, Sozialversicherungen etc.)
Du erstellst Auswertungen und Statistiken
Du steuerst und optimierst die administrativen Prozesse
Du hilfst bei Projektarbeit in der Digitalisierung von HR-Kernprozessen mit

qualifications

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
Idealerweise Erfahrung in einem internationalen, industriellen Unternehmen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in IT-Programmen, MS Office Palette, SAP Success Factors Kenntnisse
Innovative, gewinnbringende und versierte Persönlichkeit

Bist du interessiert und erfüllst durch deine Erfahrung und Kompetenzen die Anforderungen an diese anspruchsvolle Vakanz?

Vielen Dank im Voraus für deine Bewerbung.

Simon Affentranger

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

10 Januar 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Bern

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.01.2025

powered by: workpool.jobs