HR-Sachbearbeiter*in in Benken (SG)

Du bist organisiert, kommunikativ und liebst es, in der Welt der Personalverwaltung zu arbeiten? Dann bieten wir dir die perfekte Gelegenheit, deine Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen unter Beweis zu stellen! Wir suchen ab sofort einen motivierten Personalsachbearbeiter*in, der/die unser Team tatkräftig unterstützt.

Deine Aufgaben im Überblick:

Personalverwaltung von A bis Z: Du betreust unsere Mitarbeitenden von ihrem ersten bis zum letzten Tag ? inklusive Stammdatenpflege und Führung der Personaldossiers.

Zeiterfassung & Abwesenheiten: Du kümmerst dich um die genaue Erfassung der Arbeitszeiten und das Abwesenheitsmanagement, inklusive der Zusammenarbeit mit Versicherungen bei Leistungsfällen.

Arbeitsverträge & Zeugnisse: Du erstellst Arbeitsverträge sowie relevante Dokumente und verfasst Arbeitszeugnisse und -bestätigungen.

Abrechnung & Verwaltung: Du unterstützt bei der Lohnabrechnung und hilfst bei der Abwicklung von AHV-, Pensionskassen- und Quellensteuerabrechnungen.

Ansprechpartner & Koordinator: Du bist der erste Ansprechpartner für Mitarbeitende sowie Behörden, Versicherungen und Ämter und kümmerst dich um Arbeits- und Schichtbewilligungen.

Projekte: Du arbeitest in spannenden HR-Projekten mit und übernimmst zusätzliche Aufgaben, wenn sie anfallen.

qualifications

Was du mitbringen solltest:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich.
Du arbeitest selbstständig und strukturiert, hast ein ausgeprägtes
Organisationstalent und bringst Teamgeist mit.
Ein sicheres, kommunikatives und freundliches Auftreten ist für dich selbstverständlich.
Du bist loyal, diskret und belastbar ? bei dir sind sensible Themen in besten Händen.
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen runden dein Profil ab.

Das bieten wir dir:

Modernes Arbeitsumfeld: Ein kollegiales Team und ein Arbeitsplatz, an dem du dich wohlfühlst.
Abwechslungsreiche Aufgaben: Langeweile gibt es bei uns nicht ? du übernimmst Verantwortung in vielfältigen HR-Themen.
Persönliche Weiterentwicklung: Bei uns hast du die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten teilzunehmen.
Sicherheit und Perspektive: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Chance, langfristig Teil unseres Teams zu werden.
Attraktive Vergütung: Dein Einsatz wird selbstverständlich fair vergütet!

Bereit für deinen nächsten Karrieresprung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schicke uns deine Unterlagen noch heute ? wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine komplette Registrierung. Alle unsere Online-Stellenangebote stehen zur Bewerbung offen. Die Bewerbungsgespräche werden online geführt. Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online.

Dein Randstad St. Gallen Team

ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich

Cédric Graf

+41 58 201 46 60
Randstad St. Gallen
job details

Werde Teil unseres dynamischen Teams als HR-Sachbearbeiter*in

Dein nächster Karriereschritt wartet auf dich!

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Benken (SG)

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Publikationsdatum: 28.09.2024

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