HR-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen und bist auf der Suche nach einem vielseitigen, verantwortungsvollen Job? Für ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit innovativen Ideen und einem dynamischen Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die uns in unserem Wachstum unterstützt. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Lösungen und gestalten die Zukunft aktiv mit.

Deine Aufgaben ? vielseitig und voller Verantwortung:

Organisationstalent gefragt: Die Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Korrespondenz, Arbeitszeugnissen und ähnlichen Dokumenten bei uns bleibt es stets abwechslungsreich und spannend.

Zahlen im Griff: Pflege der Personalstammdaten, Eingabe und Kontrolle von Arbeitsstunden sowie die Vorbereitung der Stunden Verarbeitung.

HR-Kompetenz: Du kümmerst dich um die Verwaltung der Personalakten, unterstützt bei administrativen HR-Aufgaben und bist die erste Anlaufstelle für HR-bezogene Fragen.

Qualifikationen

Dein Profil:

Fundierte kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.

Vielseitige Berufserfahrung: Erfahrungen im HR-Bereich oder in einer ähnlichen Rolle sind von Vorteil.

Sprachliches Geschick: Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, sowohl in Wort als auch in Schrift.

MS Office-Profi: Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.

Struktur und Selbstständigkeit: Du arbeitest organisiert und eigenverantwortlich.

Teamgeist und Flexibilität: Du bist ein Teamplayer und kannst flexibel auf neue Anforderungen reagieren.

Wir bieten dir:

Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team.

Individuelle Einarbeitung und Unterstützung.

Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Flexible Arbeitszeiten nach Absprache.

Eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitsbedingungen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Bernhard Alioth

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 24.12.2024

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