HR-Sachbearbeiter*in in Zürich
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n HR-Sachbearbeiter*in
Aufgaben
Sie führen selbständig die elektronische Zeiterfassung verschiedener Bereiche
Sie stimmen die erfassten Einträge mit den geltenden Richtlinien ab und nehmen Zeiterfassungsanpassungen vor.
Sie unterstützen auch die HR-Fachpersonen und die HR-Leiterin im Rekrutierungsprozess
Sie unterstützen Sie die HR-Leiterin administrativ bei der Planung, Organisation und Durchführung von Workshops sowie 360°-Feedbacks und pflegen Kontakte mit verschiedenen Anspruchsgruppen.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung mit BMS
von Vorteil erste Berufserfahrung im HR
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Spannende Einblicke in alle HR-Prozesse
Einstieg ins HR möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Personalwesen/-entwicklung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)