HR-Sachbearbeiter*in in Zürich

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n HR-Sachbearbeiter*in

Aufgaben

Sie führen selbständig die elektronische Zeiterfassung verschiedener Bereiche
Sie stimmen die erfassten Einträge mit den geltenden Richtlinien ab und nehmen Zeiterfassungsanpassungen vor.
Sie unterstützen auch die HR-Fachpersonen und die HR-Leiterin im Rekrutierungsprozess
Sie unterstützen Sie die HR-Leiterin administrativ bei der Planung, Organisation und Durchführung von Workshops sowie 360°-Feedbacks und pflegen Kontakte mit verschiedenen Anspruchsgruppen.

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung mit BMS
von Vorteil erste Berufserfahrung im HR
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse

Ihre Vorteile

Spannende Einblicke in alle HR-Prozesse
Einstieg ins HR möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Personalwesen/-entwicklung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs