HR Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Unser ROCKEN® Partner ist eines der führenden Forschungsinstitute im europäischen Raum. Unser Partner ist national und international mit den höchsten Auszeichnungen versehen worden. Das umfassende Angebot in den unterschiedlichsten Fachgebieten, bietet unzählige Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung und die Forschung an neuen, innovativen Technologien.Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Projekte und die Möglichkeit auf viele persönliche Gegebenheiten einzugehen.
Deine Verantwortung
Eigenständige Bearbeitung von Personalgeschäften von Eintritt bis Austritt, einschliesslich der Vorbereitung für die Eingabe in SAP HR
Kompetente Beratung von Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Angelegenheiten
Abwicklung von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
Klärung von Anliegen mit der zentralen Personalabteilung und universitären Stellen
Betreuung von Gästen und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Verfassen und Bearbeiten von allgemeiner Korresponden
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung im HR-Bereich
Fundierte Weiterbildung sowie anwendungsorientierte Kenntnisse im Bereich Human Resources
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen
Stilsicheres Deutsch sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Eigeninitiative, Diskretion und Zuverlässigkeit
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
15.11.2024 60% - 70% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)