HR-Sachbearbeiter*in (50%) in Zürich
Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit in einem sinnvollen Arbeitsumfeld, das Flexibilität und Eigeninitiative erfordert. Die Anstellung bietet Spielraum für Ideen, die zur laufenden Weiterentwicklung notwendig sind. Du profitierst von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer Zusammenarbeit mit engagierten Teamkollegen.
Deine Aufgaben
Backoffice
Lohnbuchhaltung: Lohnverarbeitung inklusive Stundenkontrolle und Abwicklung
Sozialversicherungen: Koordination und Abrechnung
Krankheits- und Unfalltaggelder: Effiziente Bearbeitung aktueller Fälle
Prozessoptimierung: Entwickle und verbessere unsere internen Abläufe und HR-Systeme - deine Ideen sind willkommen!
HR-Support (vertretend)
Ein- und Austritte: Bearbeitung administrativer Prozesse inkl. Erstellung von Verträgen
Personalbetreuung: Ansprechpartner für externe Mitarbeitende & Kunden - lösungsorientiert und unterstützend
Dein Profil
Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise in der Stellenvermittlungsbranche
Sehr gute Kenntnisse in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und der Arbeit mit modernen HR-Systemen
Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - auch bei hohem Tempo behältst du den Überblick
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch mindestens B2 Niveau
Flexibilität, Teamgeist und den Antrieb, aktiv mitzugestalten
Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - wir sind gespannt auf dich.
#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #hrjobs #buchhaltung #lohn #administartion #zürich #TopJob #BestJob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:14 Januar 2025
Pensum:50%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
HR-Sachbearbeiter*in (50%)
Ihr Arbeitgeber
Die Umano AG verbindet seit 2001 erfolgreich Menschen und Unternehmen auf dem ersten Arbeitsmarkt. Ob durch Aktivitäten in der Arbeitsintegration oder in der Stellenvermittlung - bei uns entstehen Arbeitsverhältnisse.
Worauf du dich freuen kannst:
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)