HR Sachbearbeiter/in Medical in Winterthur
Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen in der Medizintechnik mit Sitz in Zürich Nord (Parkplätze vor dem Haus und teils Homeoffice möglich) per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
HR Sachbearbeiter/in Medical
In dieser interessanten Funktion übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in der Personaladministration von A-Z (erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnisse, Ein- und Austrittsformalitäten, On- und Offboarding etc.). Sie führen die HR-Korrespondenz und betreuen die Zeitwirtschaft mittels Zeiterfassungssystem (SAP Fiori). Als rechte Hand der Head HR unterstützen Sie diese vielseitig in der Betreuung und Beratung von Mitarbeitern sowie Führungskräften in HR Fragen. Sie wirken im Rekrutierungsprozess mit (Inseratemanagement, Vorselektion, Interviews führen) und sind auch aktiv in Personalentwicklungsthemen (PE-Massnahmen, Schulungen etc.) involviert. Die Pflege von Personalstammdaten sowie das Erstellen von HR Statistiken gehört ebenso zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten wie die Mitarbeit in lokalen und globalen HR Projekten. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position in einem innovativen, in seiner Branche führenden Unternehmen mit internationalem Umfeld.
Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine relevante HR Weiterbildung (HR Assistent/HR Sachbearbeiterin) mit. Zudem können Sie auf mehrjährige Berufspraxis in vergleichbaren HR Funktionen zurückgreifen, welche Sie idealerweise auch in grösseren KMU mit internationalem Umfeld gesammelt haben. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie idealerweise auch gut in Englisch und sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP HCM Kenntnisse sind von Vorteil. Weiter sind Sie eine gut organisierte, unkomplizierte, pragmatische sowie loyale Person und zählen Diskrektion sowie eine strukturierte, exakte Arbeitsweise zu Ihren Stärken. Wenn Sie zudem auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht kommunizieren können und auch in hektischen Zeiten weder den Kopf noch Ihren Humor verlieren, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Suchen Sie eine neue vielseitige Funktion als HR Assistent/in, HR Sachbearbeiter/in, bei einem marktführenden Unternehmen mit interessantem Branchenumfeld (Medizintechnik)? Möchten Sie Teil eines innovativen Teams mit offener Kommunikationskultur in einem unkomplizierten Umfeld sein? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Jan Lucarelli, Sr. HR Consultant, jan.lucarelli@evergreen-hr.ch, senden.
Kontaktieren Sie uns
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne telefonisch
und geben unverbindliche Auskunft.
Head Office/Niederlassung Winterthur
Telefon: +41 52 233 53 53
Niederlassung Schaffhausen
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Office Zug
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Firma: Evergreen Human Resources AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)